Humorvolle Rückblicke, tolle Anregungen und zukünftige Entwicklungen

Schon ist es wieder vorbei. Eine Woche später blicken wir kurz zurück auf unsere Jubiläumstagung, zu der wir virtuell am ersten Tag insgesamt 127 Teilnehmer*innen begrüßen konnten und am zweiten Tag 70. Bei Twitter gab es dazu an den beiden Tagen ein Begleitprogramm mit den Hashtags #20prom2021 und #prom4D und bei Instagram ein kurzes Mittagspausenvideo mit Musik. Alle, die keinen Account bei Twitter haben, konnten die Diskussionen und Hinweise auf der Social Media Wall verfolgen. Es waren zwei Tage mit sehr, sehr guten Vorträgen, Ideen, Projekten und Anregungen. Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Zum Glück wird es eine Möglichkeit zum Nachlesen, Nach- und Weiterdenken geben. Die Ankündigung ist schon auf der Website der Reihe „Computing in Art and Architecture“ bei arthistoricum.net – ART-Books zu lesen und wir werden Sie selbstverständlich hier direkt informieren, wenn „4D – Dimensionen – Disziplinen – Digitalität – Daten. Tagungsband zur prometheus-Jubiläumstagung 2021“ zur Verfügung steht.