Einstellungssache

Screenshot Settings
Ich habe zwar keine genauen Zahlen, doch gefühlt ist das wohl meist gewünschte Feature bei uns das Speichern des persönlichen Lieblingsverhaltens von pandora.
Wie viele Treffer pro Seite in den Suchergebnissen? Lieber Listenansicht oder doch Galerie? Soll der automatische Zoom eingeschaltet werden oder nicht? Alles Entscheidungen, die sich bisher nur für kurze Zeit auf pandoras Verhalten ausgewirkt haben und gleich danach schon wieder im digitalen Äther verpufften. So was kann ja ganz angenehm sein, wenn einem das Standard-Verhalten gut zu Pass kommt. Viele Benutzer wollen allerdings einfach eine andere Anzahl an Datensätzen pro Ergebnisseite und das bei jeder Suche.

Dies und noch vieles mehr lässt sich nun ganz bequem über die Einstellungen für Ihren Zugang dauerhaft und an einem Ort festlegen.

Wir hoffen, Ihren Tag und die Arbeit im Bildarchiv damit ein bisschen versüßt zu haben und weisen auch gleich noch einmal darauf hin: Feedback geben lohnt sich wirklich! Und wir freuen uns drüber.

Demnächst wird es übrigens auch wieder “Out of the box”-Postings zu jedem Update geben. Die sind hier über unsere Umbaumaßnahmen ein bisschen zu kurz gekommen.